EM Children 24.7.-28.7.2014

In der ersten Qualifikation für den Final hatte mit Merel mit Copilot leider einen Fehler.

Im Nationenpreis konnte Sie zwei geniale Nullfehlerrunden liefern. Das Schweizer Team „Merel Ott mit Copilot 4/ 0/0, Lukas Buhofer mit Piketta 4/0/0, Aline Bergomi mit Orphee 0/8/4, Katharina Hagen mit Zondela 0/4/8“  belegten den ausgezeichneten 6. Schlussrang in der Teamwertung von 20 Nationen.

Für den Final der besten 30 Children (plus Punktgleiche) von 96 Paaren, konnten sich Merel Ott und Lukas Buhofer qualifizieren. Nach der ersten Finalrunde belegte Merel nach einer fehlerfeien Runde den 9. Rang. Die zweite Finalrunde lief dann nicht wie gewünscht und sie belegte den 30. Schlussrang. Lukas Buhofer kämpfte glücklicher und belegten den 18. Schlussrang.

Für diese super Leistungen an der EM gratulieren wir Merel und Copilot und den anderen Children Reiter(inen) ganz herzlich. Bravo!!!!

   

Rangliste

Video

Copyright © Andreas Ott. Alle Rechte vorbehalten.