Reithalle Ghei ist für Externe vorübergehend geschlossen

 #stayhome #keepyourhorsessafeandsound

Zum Schutz der Pferde, ist die Reithalle Ghei ab dem 5. März bis voraussichtlich dem 14. März 2021, 10 Tage für externen Reitern und deren Pferden untersagt die Anlage zu benutzen oder zu betreten aufgrund der raschen Entwicklung eines sehr aggressiven Stammes der neurologischen Form des Equine Herpes Virus (EHV-1).

Dies ist auch für uns als Anlagenbetreiber keine leichte Entscheidung Trainings und Nutzungsmöglichkeit für Externe auf der Anlage Andreas Ott / Reithalle Ghei vorübergehend zu blockieren und diese Massnahmen ergreifen zu müssen, aber solange uns nicht bekannt ist wie schnell sich dieser EHV-1-Ausbruch ausbreiten wird, wird unser Entscheid unabdingbar, aber die Gesundheit unserer Pferde geht hier vor!

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Stall Ott

 

 

Copyright © Andreas Ott. Alle Rechte vorbehalten.