CSIU25 Pöttmes (GER)

Elin und Merel Ott feierten wiederum grosse Erfolge am CSIU25 in Pöttmes (GER).

Elin siegte in drei Prüfungen, mit Lorina (von Lord Lennox/Roman) gewann sie zwei Prüfungen, mit Exclusieve van t Zorgvliet eine Prüfung Kat. 125/130cm. Ausserdem erzielte sie noch vier weitere Topklassierungen, unter anderem einen 6. Rang in der Kategorie 140cm und einen 9. Rang im GP (145cm) mit Ekina van het Ruiterhof.

Merel mit Castella glänzte ebenfalls mit einem Sieg (Kat. 130cm) und einem 11. Rang in der Kat. 125cm. Mit Copilot holte sie sich den 2. Rang (Kat. 125cm) und mit fehlerfreien Runden in der Kat. 140cm den 9. Rang und in der Kat. 130cm den 10. Rang. Den GP durfte sie noch nicht reiten, da Sie noch keine 16 Jahre alt ist.

 

Andreas Ott erzielte in den nationalen Prüfungen beachtliche Erfolge. Mit der selber gezogenen Stute Loxana (Loxy de la Réselle/Roman) konnte er eine Prüfung der Kat. M** (135cm) gewinnen, im S*(140cm) den 8. Rang und in der Hauptprüfung S*mit Stechen den 3. Schlussrang erzielen.

Mit dem erst siebenjährigen gekörten Hengst Lord Fantasy (von Lord Lennox/Zeus) gewann Andreas Ott ein Springen der Kat. M* (125cm). In der Hauptprüfung S*(140cm) mit Stechen belegte Andreas Ott mit Lord Fantasy - mit einem Rückstand von lediglich 4 hundertstel Sekunden - den 2. Schlussrang. Mit der 8-jährigen Stute Nanu belegte er im selben Springen den 7. Schlussrang, mit der schnellsten Zeit im Stechen,  jedoch mit einem Fehler am letzten Sprung.

News ZVCH

Copyright © Andreas Ott. Alle Rechte vorbehalten.